Freitag, 9. Januar 2009

Das Spotterjahr 2009

Das neue Jahr ist gerade mal 9 Tage alt, aber schon sind einige Spotterhighlights geplant. Erstmal in den Fastnachtsferien nach Zürich... Ende Mai geht es dann für eine Woche nach Korfu (griechische Insel). Der Flughafen Korfu ist zum spotten sehr gut geeignet. Im Juni gehts nach Bern zur Airshow und im August nach Dittingen zum Flugtag (beides in der Schweiz). Im September geht es entweder nach Phalsbourg zum "Portes ouvertes" oder nach Melchnau zum "Heli-Event". Wo es in den Osterferien hingeht ist noch unklar, ich ziehe ein paar Tage in Nordrhein-Westfalen (mit Spottertrips nach: Düsseldorf, Köln-Bonn, Bonn-Hangelar, Geilenkirchen...) in Erwägung. Im französischen Reims findet dieses Jahr ebenfalls eine große Airshow statt, allerdings ist die Anfahrt sehr lange und ich werde wahrscheinlich nicht hingehen...
Wo es in den Sommerferien hingeht ist ebenfalls noch nicht geklärt, genug Wochen also, um viele Spottertrips unterzubringen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2009!!! :-D

Bisher fest geplante Events und (größere) Spottertrips:
..............................................................................
14.03.2009 - Heli-Weekend Grenchen (CH)
30.05-06.06.2009 - Spotten auf Korfu (Gr)
13.-14.06.2009 - Flugtage Kehl (D)
27-28.06.2009 - Airshow Reims (F)
02.08.2009 - Flugtag Mulhouse-Habsheim (F)
14.-21.08.2009 - Spotten in Belgien (Brüssel, Liège, Florennes...) (B)
29.08.2009 - Flugtage Dittingen (CH)
06.09.2009 - Flugtage Lahr-Ettenheim (D)
12.09.2009 - Heli-Airshow Phalsbourg (F)
27.-30.10.2009 - Spotten in Nürnberg (D)

..............................................................................

Die Airshow in Bern wurde leider abgesagt. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen