Dienstag, 6. Januar 2009

Apres Ski im Schwarzwald?

Auf der Suche nach Schnee verschlug es mich am Samstag zum "Seibelseckle" im Nordschwarzwald. Ich als Anti-Wintersportler kann den Meistern der Kunst ja nur zuschauen beim Ski und Snowboard fahren... Nebenbei habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht vom sportlichen Treiben auf der Piste. Später gönnte ich mir nach dem vielen in der Kälte stehen mal eine kleine Essenspause. Es gab Gulaschsuppe aus der Dose, serviert auf einem Plastikteller. Damit diese Suppe dem kleinen Imbiß-Schuppen nie ausgehen wird, hat man Drinnen und Draußen Lautsprecher installiert, aus denen alte Apres Ski Hits in der Endlosschleife tönten. :-( Wahrscheinlich wurde die "Musik" auch gespielt, damit die Gäste den gnadenlos überfüllten Schuppen schnell wieder verlassen und Platz für neue hungrige Mäuler machen.

Tja, der Schwarzwald ist halt mit der Schweiz in diesem Fall nicht zu vergleichen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen